26.11.2018

Ehrung der Jubilare 2018 auf der Jahreshauptversammlung

v.l.n.r. Egbert Hanschmann, Erhard Bettenworth, Friedhelm Köhr, Annette Horstkotte, Heinz Schlüter, Hans Kölling, Dietmar Kankowski, Josef Freise

Annette Horstkotte, Vorsitzende des komba Kreisverbandes Gütersloh, konnte auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung 6 der 22 Mitglieder persönlich zu ihrem Jubiläum gratulieren.

Egbert Hanschmann und Erhard Bettenworth sind seit 60 Jahren Mitglied im komba KV Gütersloh.

Herzlichen Glückwunsch

Friedhelm Köhr feiert 55 Jahre Mitgliedschaft im komba KV Gütersloh.

Herzlichen Glückwunsch

Heinz Schlüter und Josef Freise beglückwünschen wir zu 50 Jahren Mitgliedschaft im komba KV Gütersloh.

Hans Kölling, Vertreter der Versorgungs- und Rentenempfänger im komba Kreisverband Gütersloh, ist 40 Jahre Mitglied im KV Gütersloh.

Herzlichen Glückwunsch

Und herzlichen Glückwunsch auch der Vorsitzenden des komba Kreisverbandes Gütersloh, Annette Horstkotte. Sie ist seit 25 Jahren Mitglied im komba KV Gütersloh. Dietmar Kankowski, stell. Vorsitzender des komba Kreisverbandes Gütersloh, gratulierte ihr und bedankte sich für ihr langjähriges Engagement für den komba Kreisverband Gütersloh.

Allen anderen Mitgliedern, die an diesem Abend nicht persönlich erscheinen konnten, danken wir für ihre lange Treue der Mitgliedschaft im komba Kreisverband Gütersloh.

Das Fazit: 2018 - ein Jahr mit sehr vielen Jubilaren. 4 mal 60 Jahre, 2 mal 55 Jahre, 6 mal 50 Jahre, 4 mal 40 Jahre und 6 mal 25 Jahre Mitgliedschaft im komba Kreisverband Gütersloh. Darauf dürfen wir stolz sein. Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren.